Datenschutzhinweis:

10.01.2018, 09:06 Uhr | Übersicht | Drucken
Das Münsterland hat wieder Vertrauen in seinen Flughafen
Weber: Mit politischer Vernunft gute Entwicklungschancen

Der Flughafen Münster/Osnabrück ist für die CDU-Ratsfraktion ein wichtiger Baustein der regionalen Infrastruktur. „Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, die Wende am FMO herbeizuführen. Bürger, Unternehmen und Reiseanbieter haben Vertrauen in ihren Flughafen zurückgewonnen“, so Fraktionschef Stefan Weber zu den aktuellen FMO-Zahlen.

969.762 Passagiere starteten und landeten 2017 ab Münster/Osnabrück – das sind 23 Prozent mehr als im Vorjahr und die stärkste Wachstumsrate deutscher Airports. „Mit politischer Vernunft in der Region hat der FMO eine sehr gute Chance, langfristig erfolgreich zu handeln, was dem ganzen Münsterland nutzt“, so Weber

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | © CDU-Ratsfraktion Münster | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 167556 Views