Datenschutzhinweis:

12.04.2018, 10:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Sporthallenplanung geht voran
Stadt hat versierten Sportsoziologen beauftragt

Die Stadtverwaltung hat den Sportsoziologen Prof. Dr. Horst Hübner von der Bergischen Universität Wuppertal beauftragt, den Bedarfsvorrang von Sporthallen in Münster zu klären. Hübner kennt aufgrund der bisherigen Sportentwicklungsplanungen die Strukturen in der Stadt, so Ratsherr Andreas Nicklas nach einer Antwort des städtischen Sportamtes auf seine Anfrage. Darin hatte er sich nach dem Fortgang der Pläne erkundigt.

Bei den Haushaltsberatungen 2018 war vom Rat auf Initiative der CDU ein „Masterplan Sporthallen“ verabschiedet worden, um eine Kriterien-Rangliste auszuarbeiten. „Die wachsende Stadt braucht neben neuen Schulräumen auch entsprechende Sporthallen“, so der sportpolitische Sprecher der CDU-Ratsfraktion.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | © CDU-Ratsfraktion Münster | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 168333 Views