CDU dankt den Feuerwehrleuten

| Presse

Ratsherr Leschniok: Rathaus zieht an einem Strang

„Wir haben den Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehren, ob hauptberuflich oder freiwillig, sehr viel zu verdanken. Sie sind ein wesentlicher Baustein der Sicherheit unserer Stadt“, so Ratsherr Stefan Leschniok. Der sicherheitspolitische CDU-Sprecher und Vorsitzende des zuständigen Ratsausschusses hat den 50. Geburtstag des Stadtfeuerwehrverbandes zum Anlass genommen, allen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen für die geleistete und nicht selten gefahrvolle Arbeit im Namen der Rathaus-CDU zu danken.

Leschniok hatte die große „Blaulichtmeile“ der münsterschen Feuerwehren auf dem Prinzipalmarkt mit vielen Einsatzfahrzeugen aus Anlass des Jubiläums am vergangenen Wochenende besucht und mit vielen Feuerwehrleuten gesprochen. „Als Ausschussvorsitzender bin ich dankbar, dass wir im Rathaus beim Thema Feuerwehr mit allen Parteien im Wesentlichen an einem Strang ziehen. Das ist mir auch persönlich sehr wichtig.“

Bild/Bildtext:

Ratsherr Stefan Leschniok sagte der Feuerwehr bei der „Blaulichtmeile“ auf dem Prinzipalmarkt auch persönlich ein herzliches Dankeschön.