Datenschutzhinweis:

26.04.2018, 10:20 Uhr | Übersicht | Drucken
Landschaftspark kein idealer Standort für Radrollbahn
CDU-Ratsherr Schliemann sieht den Standort kritisch

Münster-Mecklenbeck – Eine geplante Rad- und Rollrundstrecke im Landschaftspark Mecklenbeck sieht der örtliche CDU-Ratsherr Josef Schliemann kritisch. „Hier geht es vorrangig um Landschaftsschutz und ein naturnahes, ruhiges Erholungsgebiet. Bisher habe ich zu diesem Standort nur Bedenken und Sorgen vernommen“, so Schliemann. Die dagegen angeführten Gesichtspunkte sind nach Einschätzung des CDU-Ratsherrn nicht einfach vom Tisch zu wischen, sondern bedürfen einer sorgfältigen und abwägenden Prüfung. „Derzeit sieht es ganz so aus, als sei der Standort aufgrund der Bedenken vom Tisch.“

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | © CDU-Ratsfraktion Münster | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 172922 Views